Am 12. Februar fand in der Aegetenhalle das 19. Rheintaler Nachwuchs-Hallenmeeting statt. Die rund 400 startenden jungen Athletinnen und Athleten aus 23 verschiedenen Vereinen zeigten ihr Können im 35m-Sprint, Weitsprung und Kugelstossen oder Ballwurf.

Im Anschluss an die Einzelwettkämpfe wurden die Vereinsstaffeten ausgetragen. Die 77 gemeldeten Teams wurden unter den anfeuernden Zuschauern und Vereinsmitgliedern zu Höchstleistungen angetrieben.

Dank den vielen erfahrenen und gut instruierten Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und dem gut organisierten OK-Team konnte der straffe Zeitplan eingehalten werden.

Der Schlusseinmarsch vor der Rangverkündigung wurde von Allen mit grosser Sehnsucht erwartet. Die lauten Jubelrufe während der Rangverkündigung zeigten, dass die Teilnehmer mit dem Wettkampf zufrieden waren.

Die Rangliste kann unter den Downloads eingesehen werden.

Verfasst: U.Rüegg