Der TSV Tübach organisierte am 22. Mai 2022 den Kreisjugitag Bodensee auf der Sportanlage Kellen. 550 begeisterte Kinder und viele Zuschauer trafen sich bei perfekten Bedingungen in Tübach. Das Wetter war nicht zu heiss und es blieb den ganzen Tag trocken.
So zeigten die Jugikinder teils herausragende Leistungen und übertrafen ihre Bestresultate. Auch bei der Jugistaffel gab jedes Kind sein bestes, damit seine Jugi den Pokal nach Hause nehmen konnte.
In der Festwirtschaft gab es neben Wurst und Pommes auch ein Spezial-Schnitzelbrot und für die Jugikinder Ghackets und Hörnli, welche die Hobbyköche Tübach zubereitet hatten. Es war den ganzen Tag lang eine ausgezeichnete Stimmung auf der Anlage und klein und gross genoss es in Tübach dabei zu sein.

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern aber ganz besonders bei den Sponsoren und den freiwilligen Helfern für ihren unglaublichen Einsatz. Nur dank all dieser Personen konnte der Jugitag so toll durchgeführt werden. Vielen Dank!

Sämtliche Bilder und Videos vom Jugitag finden Sie unter folgendem Link: Bilder und Videos Jugitag 2022

OK Jugitag 2022

Zur Rangliste

Bericht: M. Keel