Absage von diversen Anlässen

Auch im Kanton St. Gallen geht die Welle der Absagen weiter. Weil gar kein ordentlicher Trainingsbetrieb möglich ist, Kampfrichterausbildungen gestrichen wurden, Hallen und Sportanlagen geschlossen sind, müssen wir folgende Anlässe absagen.

Namentlich erwähnt sind folgende Anlässe aus unserem Kreisgebiet, welche abgesagt sind:

– der Rheintalcup vom 18./19. April in Widnau

– Ehrenmitgliedertagung vom 18. April in St. Gallen

– RLM vom 01. Mai in Balgach

– Vergleichswettkampf vom 02. Mai in Balgach

– RMFM vom 8. Mai in Rebstein

– GETU Frühjahrsmeisterschaft vom 09./10. Mai in Gams

– der Sport FitTag vom 16. Mai in Wattwil

–  Kreisjugitag Werdenberg vom 17. Mai in Oberriet

–  Kreisjugitag Bodensee vom 17. Mai in Staad

–  Kreisjugitag Rhein vom 07. Juni in Balgach

 

Der Vorstand wird euch über mögliche Ersatzdaten oder Ersatzkonzepte informieren. Wir danken für eure Geduld und die Ruhe, zum heutigen Zeitpunkt können wir noch keine Entscheidungen treffen.

 

Bleibt gesund!

Euer Vorstand, Kreisturnverband Rheintal