Am vergangenen Sonntag fand in der Aegetenhalle in Widnau die Jubiläumsdurchführung des Rheintaler Nachwuchs-Hallenmeetings statt. Die rund 350 startenden jungen Athletinnen und Athleten aus 20 verschiedenen Vereinen zeigten ihr Können im 35m-Sprint, Weitsprung und Kugelstossen oder Ballwurf.
Im Anschluss an die Einzelwettkämpfe wurden die Vereinstaffeten ausgetragen. Mit lautem Anfeuern der Vereinskollegen und Zuschauer wurden die 68 gemeldeten Teams zu Höchstleistungen angetrieben.
Dank den vielen erfahrenen und gut instruierten Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und dem gut organisierten OK-Team konnte der straffe Zeitplan eingehalten werden.
Der Schlusseinmarsch der Vereine vor der Rangverkündigung wurde von Allen mit grosser Sehnsucht erwartet. Als Jubiläumshöhepunkt wurden Eintritte für den Tanoshii Funpark verlost. Die lauten Jubelrufe während der Rangverkündigung zeigten, dass die Teilnehmer mit dem Wettkampf zufrieden waren.

Link zu der Rangliste „hier“