Tom Cruise (t) – 65 m.ü.M. lautete das Motto der Turnerunterhaltung des STV Sennwald. Die Theatergruppe sorgte für Lacher und Unterhaltung pur!

In der schön dekorierten und geschmückten Turnhalle Sennwald durften viele gut gelaunte Besucher für die Turnerunterhaltung begrüsst werden.

Jacqueline von und zu hohen Saxen geht mit ihren beiden Kindern Elisa-Gundula und Tom auf Kreuzfahrt. Auf ihrer Reise auf See verliert der arme Tom bereits zu Beginn seinen gelb blauen Teddy und macht sich mit Hilfe von Gundula auf, um ihn zu suchen. Dabei erleben sie zahlreiche Abenteuer und lernen viele neue Leute kennen bis Tom schlussendlich seinen geliebten Teddy wieder in die Arme schliessen kann. Mit Witz und Charme unterhielt die Theatergruppe das Publikum zwischen den einzelnen Darbietungen.

Seit Monaten übten alle Riegen von Klein bis Gross, um an den Unterhaltungen bereit zu sein. Ob als Krankenschwestern, Fischen auf dem Meeresgrund, beim Galadinner, Maschinenbauer, an Tanzabenden, Zumba Trainer, Piraten, Inselbewohner, Nonnen, Barmänner, Putz Crew oder als Kinder im Kinderhort, alle Riegen zeigten witzige und tolle Darbietungen. Die Tänze, Trampolin-, Stufenbarren- und Bodenübungen wurden mit Freude aufgeführt.

Nach der Unterhaltung sorgte Philipp Kanjo für Stimmung in der Halle. Ob im Saal, in der Bar oder Kaffeestube, es war für Jedermanns Wohl gesorgt. Der STV Sennwald freute sich ab dem guten Echo und den vielen Besuchern.

Bericht: Gina Sprecher