Als Saisonabschluss machten sich die Frauen und Männer des STV Kriessern anfangs November auf den Weg nach Eschenbach. An diesem Spieltag wurde ein Dreispiel- und Volleyballturnier angeboten. Aus Kriessern waren 6 Gruppen im Dreispiel und eine Gruppe beim Volleyball am Start. Auch hier wurde in mehreren Serien, von der Vorrunde bis zu den Rangierungsspielen, um wertvolle Punkte gekämpft.  So kam es dazu, dass eine Mannschaft im Finallauf dabei war. Die Mannschaft mit Andrea Steiger, Oliver Schachtler und Willy Baumgartner durften sich nach einer starken Leistung schliesslich als Zweitplatzierte feiern lassen (siehe auf dem Foto). Auch die restlichen Gruppen durften über ihre Leistungen zufrieden sein und konnten sich im Mittelfeld klassieren lassen. Das Team der Volleyball-Gruppe zeigte ebenfalls gute Spiele und durfte sich am Schluss über den 6. Rang freuen. Zufrieden über diese Erfolge widmeten sich die Sportler dem geselligen Teil und genossen den gemütlichen Abend, bevor die Fahrt wieder zurück nach Kriessern ging.

Verfasst: S.Baumgartner-Kaufmann