Der Gewinner von unserer Vereins-Challenge heisst:

… STV SENNWALD!          Herzliche Gratulation

Ganz eng wurde es um den zweiten Platz. Der STV Au setzt sich ganz knapp vor dem STV Kriessern durch. Der STV Au machte am meisten Kilometer auf dem Velo…

Die durchschnittlichen Laufkilometer und Velokilometer (im Verhältnis 1:2,5)  wurden pro Woche zusammengezählt.  (Grund: abhängig von Strava-App, da es wöchentliche Auswertungen gibt)

Nach vier Wochen ergab sich folgende Rangliste.

Rang Verein ø km
1 STV Sennwald 294.1
2 STV Au 196.1
3 STV Kriessern 195.5
4 FR Buchs 156.9
5 STV Lüchingen 156.3
6 STV Berneck 145.4
7 STV Balgach 143.1
8 STV Gams 116.3
9 STV Marbach 104.2
10 TV St. Gallen-Ost 73.7
11 STV Oberriet-Eichenwies 16.2
12 BTV St. Gallen 10.9

 

Vielen Dank für die Teilnahme. Gerne nehme ich auch Feedback zu dieser Vereins-Challenge entgegen. Mail an: medien@kreisturnverbandrheintal.ch