Zusammenfassend: es wurde alles klar angenommen.

 

Eingegangene Stimmzettel:

Vereinsstimmen                                    134          von Total  184

Vorstand / TK / GPK                              16           von Total    17

Ehrenmitglieder                                      49           von Total    55

Stimmzettel leer                                        3

 

Es haben 41 Vereine von total 48 an der Abstimmung teilgenommen und es wurden 202 von total 256 Stimmrechte ausgeübt.

Sachgeschäfte gemäss Traktanden Ja Nein Enthaltung
1.    Ich genehmige das Protokoll der 113. AV vom 14.12.2019 in Steinach und verdanke es bei
der Aktuarin Andrea Hänni.
194 0 8
2.    Ich genehmige den Jahresbericht des Präsidenten 195 0 7
3.    Ich genehmige den Jahresbericht des TK-Leiters 195 0 7
4.    Ich genehmige den Jahresbericht der JUKO 195 0 7
5.    Die Jahresrechnung per 2019/2020 sei zu genehmigen und die Kassierin Seraina Wiesmann sei zu entlasten 195 0 7
6.    Dem gesamten Vorstand sei für die geleistete Arbeit im vergangenen Verbandsjahr der beste Dank
auszusprechen und ebenfalls Entlastung zu erteilen.
193 0 9
7.    Ich genehmige die Jahresbeiträge (Erwachsene 2.50 Fr., Kinder gratis) und das Budget 2020/2021 194 0 8
8.    Ich genehmige das Jahresprogramm 2021 194 0 8

Gesamterneuerungswahl Vorstand & GPK für die Amtsperiode AV 2020 bis AV 2023
:
9.    Wahl Präsident Stefan Langenegger 195 0 7
10.  Wahl Technischer Leiter Rolf Märki 194 0 8
11.  Bestätigungswahl Vorstand: Andrea Hänni / Andrea Reifler / Seraina Wiesmann / Andrea Schmidheiny
/ Heidi Leuener / Hansjörg Nüesch / Kurt Rüdisühli
193 0 9
12. Bestätigungswahl GPK: Ursi Dürst / Ueli Bigler / Peter Züst 194 0 8
13. Ich stimme der Vergabe des Rheintaler Turnfestes 2022 an den STV Balgach zu. 194 0 8

 

Au, 12. Dezember 2020                  die GPK:      Peter Züst, Ueli Bigler, Ursi Dürst

 

 

Der ganze Vorstand und die GPK dankt allen Mitgliedern für das ent-gegengebrachte Vertrauen und wünscht allen

frohe Festtage und en Gueta Rutsch is 2021.    Bliibed gsund!!!