Am vergangenen Sonntag, dem 10.09.17 fand der alljährliche Jugiausflug des TV Rebstein statt. Sämtliche Kids von Kitu bis zur Jugi der Mädchen und Knaben gross freuten sich ganz besonders auf diesen Tag! Es ging nämlich mit dem Car in den Skyline Park, ein Vergnügungspark bei Bad Wörishofen in Bayern. Auf mehr als 33 Hektar gibt es 60 Attraktionen für alle Altersgruppen. Die Hauptattraktion ist das Sky Wheel, die höchste Überkopf-Achterbahn Europas. Daneben bietet der Park viele Achterbahnen, eine Bobkartbahn, ein Riesenrad, Autoscooter, einen Streichelzoo, eine Riesenrutsche und noch vieles mehr. Mit 64 Kindern und Leitern im TV Rebstein T-Shirt ging es früh morgens in Rebstein los. Glücklicherweise regnete es dann auch nur anfangs und schon beim selbst mitgebrachten Lunch war der Regen vorüber. Zurück blieb ein fast leerer Park, denn niemand sonst hatte es dorthin gewagt! Die Kinder konnten in Gruppen den ganzen Park erkunden und mussten auch nie lange für eine Attraktion anstehen! Auch nach der Fahrt in der Achterbahn konnten sie direkt für ein zweites Mal sitzen bleiben. So wurde es zu einem unvergesslichen Tag für alle, sowohl für die Kinder als auch für die Leiter. Wir sind gespannt, wohin es euch nächstes Jahr zieht!

Verfasst: Lea Kotthoff